Über Mich

Die kleine Meise stellt sich vor.

Bei uns findet ihr Kinderkleidung und Accessoires welche in liebevoller Handarbeit in meinem kleinen Nähzimmerchen entstanden sind.

Jedes Stück für sich ist durchdacht, gemütlich und definitiv ein Blickfang. Neben einer guten Qualität bei den verwendeten Materialien ist es uns besonders wichtig, dass sich die Kinder in den Kleidungsstücken frei bewegen können.

Unsere Kleidungsstücke sollen praktisch, bequem, langlebig und farbenfroh sein, und die Träger sowie die Eltern glücklich machen!

Da wir hauptsächlich Unikate sowie Kleinstserien nähen kann es passieren, dass ein gewünschtes Model ausverkauft oder nur in einer falschen Größe vorrätig ist. Solltest du dich in ein Kleidungsstück verlieben welches die falsche Größe hat oder ausverkauft ist, kannst du dich jedoch gerne bei uns melden!

Viel Spaß beim Stöbern!

Menü